Das haben Gäste über uns bei „Trust You“ geschrieben…


„Wir haben uns von der ersten Sekunde an pudelwohl gefühlt.

Wunderbare Wohnung mit einer super Ausstattung, tolle Gastgeber, super Service (gerade der Brötchen- und Milchservice) und obendrauf lernt man noch einiges über die Landwirtschaft und den Milchviehbetrieb.

Unserem Sohn hat das Trecker fahren und die Stallarbeit sehr viel Spaß gemacht und auch der Spielplatz ist super.

Zudem ist der Hof ein idealer Ausgangspunkt für diverse tolle Ausflüge.

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.“ Familie S. 19.09.2021


„Unser einwöchiger Urlaub auf dem Bauernhof bei Familie Boneberg war eine schöne Abwechslung zu unseren Italien-Meer-Urlauben, die Kinder fanden es super, den Kühen beim melken zuzuschauen, die Katzen, Hasen und frisch geborenen Kälbchen zu streicheln und zu füttern. Auf dem Pony zu reiten und das Traktorfahren war auch ein großes Highlight!

Die Familie Boneberg ist super lieb, erklären uns alles, was wir wissen möchten, was Hofarbeit angeht, nehmen sich Zeit und sind einfach zuvorkommend.

Die Wohnungen sind äußerst stilvoll und modern eingerichtet, es ist alles vorhanden, was man benötigt und der Brötchenservice am Morgen war natürlich Luxus!

Im Garten gibt es viele Spielgeräte (Trampolin, Schaukel, Rutsche, Sandkasten, viele tolle Fahrgeräte,…), wo sich die Kinder lange aufhalten und beschäftigen konnten.

Wir haben aber auch ein paar Ausflüge gemacht (Indoorspielplatz, Sommerrodelbahn, Breitachklamm, Eistobel), was alles gut zu erreichen war von Altusried aus.

Es war eine sehr schöne Woche hier und wir kommen sehr gerne auch irgendwann mal wieder!

Liebe Familie Boneberg, vielen Dank für die schöne Zeit bei euch!“ Familie A. 06.09.2021


„Gesamtpaket einzigartig.. Wohnung, Familie und Gegend sind hervorragend.“

Familie H. 04.09.2021